Business Intelligence und Reporting für mehrere Einheiten

Eine vollständige, konsolidierte Business Reporting-Lösung für Ihr Unternehmen.

business intelligence reporting

Greifen Sie jederzeit auf Ihre Business Intelligence-Berichte

Konsolidierte Geschäftsberichterstattung

Wenn Ihr Unternehmen wächst und Sie mit der Verwaltung mehrerer Standorte beginnen, benötigen Sie eine optimierte Möglichkeit, schnell auf Daten zuzugreifen und diese zu verstehen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Mit Zip Reporting sparen Sie Zeit, Mühe und Frustration, auf die Sie sonst stoßen würden, wenn Sie mehrere Apps verwenden, um Ihr Unternehmen zu betreiben, oder wenn Sie Daten manuell durchsuchen müssen, um die Leistung Ihres Unternehmens zu verstehen.

Zugänglich über mehrere Geräte

Alles was Sie brauchen ist an einem Ort. Sie können die benötigten Informationen schnell und einfach auf eine Weise finden, die sinnvoll ist. Auf Zip Reporting kann mit Ihrem Computer, Smartphone oder Tablet zugegriffen werden. Sie können jederzeit und überall problemlos auf Ihre Berichte zugreifen, ohne herumlaufen zu müssen, nur um die benötigten Informationen zu erhalten.

business performance reports

Verstehen Sie Ihre Geschäftsperfum in Echtzeit

Echtzeitdaten und Berichte

Mit Zip Reporting können Sie mit unserer Cloud-Synchronisierung auf Geschäftsdaten in Echtzeit zugreifen. Sie werden sich sicher fühlen, wenn Sie wissen, dass Sie über genaue und aktuellste Informationen verfügen, die Ihnen zeigen, wie sich Ihr Unternehmen entwickelt.

Treffen Sie die richtigen Geschäftsentscheidungen

Zip Reporting ist im Kern ein leistungsstarkes Berichtstool, das alle Komplexitäten und Daten aus Ihrem Unternehmen aufnimmt und es in aussagekräftige, umsetzbare Erkenntnisse umsetzt. Diese Berichte sind einfach zu erstellen und zu verstehen und helfen Ihrem Unternehmen, effizienter und erfolgreicher zu werden.

multiple unit business reporting

Steigern Sie Ihr Geschäft, ohne sich Gedanken über Berichte machen zu müssen

Erstellen und Anzeigen von Berichten für mehrere Standorte

Steigern Sie Ihr Unternehmen schnell und führen Sie alle Ihre Websites an einem Ort aus. Unterschiedliche Metriken für verschiedene Standorte? Mit Zip Reporting ist dies kein Problem. Das Business Intelligence-System ermöglicht eine schnelle und einfache Erstellung von Berichten für mehrere Standorte. Durch unsere Multi-Standort-Funktion können Sie schnell von verschiedenen Standorten oder Standorten hin und her wechseln oder sogar die Leistung aller Unternehmensstandorte gleichzeitig betrachten. Die Anpassung und Flexibilität in Zip Reporting hilft Ihnen, schnell durch jeden Standort zu filtern, um die benötigten Informationen zu erhalten.

Geschäftsabläufe durch Berichterstattung vereinfacht

Mit dem zusammenfassenden Dashboard von Zip Reporting können Sie schnell sehen und verstehen, wie gut Ihr Unternehmen abgeschnitten hat. Sie können das Dashboard mit genauen Informationen anpassen, die Sie für Ihre individuellen Geschäftsanforderungen benötigen.

PLANEN SIE EINE DEMO

Skalierbare Business Intelligence und Reporting. Probieren Sie es kostenlos aus

Multi-Unit Business Intelligence and Reporting

A complete, consolidated business reporting solution for your business.

business intelligence reporting

Access your business intelligence reporting anytime

Consolidated business reporting operations

When your business is growing, and you begin to manage multiple locations, you need a streamlined way to access and understand data quickly to make informed decisions. With Zip Reporting, you save time, effort, and frustration that you would encounter otherwise using multiple apps to run your business, or having to manually dig through data just to get an understanding of your business’s performance.

Accessible across multiple devices

Everything you need is in one place. You can quickly and easily find the information you need in a way that makes sense. Zip Reporting can be accessed using your computer, smartphone, or tablet. You can easily access your reports anytime, anywhere without needing to run around just to get the information you need.

business performance reports

Understand your business perfromance in real-time

Real-time data and reports

With Zip Reporting, you can access real-time business data with our cloud syncing. You'll feel safe knowing that you have accurate and the most up-to-date information that tells you how your business is performing.

Make the right business decisions

Zip Reporting at its core is a powerful reporting tool that takes all the complexities and data from your business and translates it into meaningful, actionable insights. These reports are easy to create and understand, helping your business become more efficient and successful.

multiple unit business reporting

Grow your business without worrying about reporting

Create and view reports for multiple locations

Grow your business quickly and have all of your sites managed in one spot. Different metrics for different locations? With Zip Reporting, this is no problem. The business intelligence system makes creating reports fast and easy for multiple locations. Through our multi-location feature, you can quickly toggle back and forth from different locations or sites, or even look at the performance of all business locations at once. The customization and flexibility in Zip Reporting help you filter quickly through each location to get the information you need.

Business operations simplified through reporting

With Zip Reporting’s summary dashboard, you can quickly view and understand how well your business performed. You can customize the dashboard with accurate information you find necessary for your unique business needs.

SCHEDULE A DEMO

Scalable Business Intelligence and Reporting. Try it free.