Warum sollten Sie eine Enterprise Reporting App wählen?

all in one business reports

All-in-One-Geschäftsberichte

Vertrauen Sie auf Zip Reporting, um Ihnen zu helfen, organisiert zu bleiben und die Produktivität Ihres Unternehmens an allen Standorten zu steigern. Sehen Sie klar, wie sich Ihr Unternehmen entwickelt und welche Aspekte möglicherweise mehr Aufmerksamkeit erfordern als andere.

increasing revenue

Erhöhen Sie den

Kritische Informationen zu Varianz, Terminplanung, Einhaltung des Arbeitsrechts und Lebensmittelsicherheit senken Ihre Betriebskosten, damit Sie Ihre Gewinne maximieren können. Das Zip Reporting ist auf Ihr Unternehmen zugeschnitten, sodass Sie nur die für Ihr Unternehmen relevanten Berichte sehen.

track progress

Verfolgen Sie Ihre Fortschritte

Legen Sie Ziele fest und überwachen Sie Ihre Fortschritte mit informativen Berichten zu allen Aspekten Ihres Unternehmens. Mit der intuitiven Benutzeroberfläche von Zip Reporting können Sie Ihr Unternehmenswachstum einfach analysieren und Maßnahmen ergreifen, die den Erfolg sicherstellen.

streamline reporting

Optimieren Sie Ihre Berichte

Mit Zip Reporting können Sie Berichte für alle Ihre Standorte einfach organisieren. Egal, ob Sie ein Geschäftsinhaber mit 5 Standorten oder ein großes Franchise-Unternehmen mit Hunderten von Standorten sind, wir verstehen die Notwendigkeit und Wichtigkeit, alles an einem Ort sehen zu können. Mit Zip Reporting können Sie genau das und noch mehr tun. Sie können zwischen einzelnen Websites wechseln, verschiedene Gruppen oder Regionen vergleichen und sogar Informationen über Ihr gesamtes Unternehmen anzeigen.

Sie können Ihre Regionen und Gruppen so anpassen, dass alles in der Anwendung auf Ihr Unternehmen zukommt. Wir berücksichtigen, dass nicht jedes Unternehmen gleich ist, und deshalb lassen wir Sie die Zügel übernehmen und nur die Berichte sehen, die für Sie relevant sind.

Treffen Sie strategische Geschäftsentscheidungen

Zip Reporting eliminiert das Rätselraten, sodass Sie immer wissen, was in Ihrem Unternehmen vor sich geht. Mit unserer Cloud-basierten Berichtsanwendung wissen Sie, wie sich Ihr Unternehmen in Echtzeit entwickelt.

Während Sie das Wachstum und den Fortschritt Ihres Unternehmens verfolgen, können Sie auch Berichte verwenden, um Ihnen bei der Formulierung einer fiskalischen Roadmap für das kommende Jahr zu helfen. Sie können berechnete Entscheidungen mit Sicherheit treffen, da sie auf genauen Informationen basieren.

Mit Zip Reporting können Sie Probleme entdecken, die sonst möglicherweise unbemerkt geblieben sind. Sie können genau bestimmen, wie Ihr Unternehmen im Trend liegt, damit Sie immer einen Schritt voraus sein können. Mit den richtigen Tools, mit denen Sie sowohl die Stärken als auch die Schwächen in Ihrem Unternehmen erkennen können, können Sie Ihre Leistung aktiv einschätzen und strategische Geschäftsentscheidungen treffen.

make strategic business decisions
new heights and milestones

Erreiche neue Höhen und Meilensteine

Der Vergleich verschiedener Regionen mit Roll-up-Berichten kann Ihnen ein besseres Verständnis dafür vermitteln, warum bestimmte Geschäfte eine bessere Leistung erbringen als andere. Sie können diese Informationen verwenden, um sicherzustellen, dass jedes Geschäft nach Ihren Standards arbeitet.

Wir möchten, dass Sie sich auf die Details konzentrieren können, die Ihr Unternehmen von anderen unterscheiden. Mit Zip Reporting beginnt dies mit der Präsentation der Statistiken vor Ihnen.

Lassen Sie sich inspirieren, Ihr Geschäft auszubauen und Zip Reporting bei jedem Schritt zu ermöglichen. Gewinnen Sie die Kontrolle über Ihr Multi-Unit-Geschäft und lassen Sie sich ohne Stress stärker einbeziehen. Mit Zip Reporting werden Sie feststellen, dass die Erweiterung Ihres Unternehmens einfacher denn je ist.

PLANEN SIE EINE DEMO

Haben Sie mehr als 5 Standorte?
Mal sehen, wie wir Ihnen beim Sparen helfen können.

Why choose an Enterprise Reporting App?

all in one business reports

All-in-One Business Reports

Trust in Zip Reporting to help you stay organized and increase your business’ productivity across all locations. Clearly see how your business is performing and what aspects might need more attention than others.

increasing revenue

Increase Revenue

Critical information on variance, scheduling, labor law compliance, and food safety reduce your operating costs so that you can maximize your profits. Zip Reporting is tailored to your organization so that you only see the reports relevant to your business.

track progress

Track Your Progress

Set goals and monitor your progress with informative reports on all aspects of your business. You can easily analyze your business growth with the intuitive Zip Reporting interface and take actions that will ensure success.

streamline reporting

Streamline Your Reporting

Zip Reporting allows you to easily organize reports for all of your locations. Whether you’re a business owner with 5 locations or a large franchise with hundreds of locations, we understand the necessity and importance of being able to see everything in one place. With Zip Reporting, you’ll be able to do just that and more. You can switch between individual sites, compare different groups or regions, and even see information on your entire business.

You can customize your regions and groups so that everything in the application is catered to your business. We take into consideration that not every business is alike and that is why we let you take the reins and only see the reports that are relevant to you.

Make Strategic Business Decisions

Zip Reporting eliminates the guesswork so that you will always know what is going on in your organization. With our cloud-based reporting application, you’ll know how your business is performing in real-time.

While tracking your organization’s growth and progress, you can also utilize reports to better help you formulate a fiscal roadmap for the upcoming year. You can make calculated decisions with confidence because they are based on accurate information.

With Zip Reporting, you can discover issues that otherwise might have gone unnoticed. You can pinpoint exactly how your business is trending so that you can always be one step ahead. With the proper tools to help you identify both the strengths and weaknesses in your organization, you can actively assess your performance and make strategic business decisions.

make strategic business decisions
new heights and milestones

Reach New Heights and Milestones

Comparing different regions with roll-up reports can give you a better understanding of why certain stores are performing better than others. You can use this information to ensure that every store is operating at your standards.

We want you to be able to focus on the details that set your business apart from others. With Zip Reporting, this starts with presenting the statistics in front of you.

Be inspired to grow your business and allow Zip Reporting to be there every step of the way. Gain control over your multi-unit business and be more involved without the stress. With Zip Reporting, you’ll find expanding your organization is easier than ever.

Have more than 5 locations?
Let’s see what we can do to help you save.